Wir

Leitbild

Zum Selbstverständnis

Das Netzwerk

Lounge

Kontakt

Weltlogbuch ch

 
 
 
   Sie
 
 
 
   Projekte

Erwachsenenbildung auf dem Weg in eine „nachhaltige Zukunft“?

VELOce

doppelpunkt

Genießen und Landschaft schützen

Stabile Schönheit - Brettschichtholz aus Pappel


 
 
 
doppelpunkt
Wer in Interaktion treten möchte, hat eine Bringschuld. Dies gilt besonders auch für Unternehmer, die ein Produkt oder eine Dienstleistung verkaufen möchten. Große Unternehmen und bekannte Marken haben gegenüber unbekannten kleinen und mittleren Unternehmen hier einen Vorteil: Die PR Maschine läuft – oft selbstständig, oder mit einem Expertenteam.
Herr Müller erzählt nämlich Frau Schmidt mit Stolz, dass seine neue Küche mit Siemensgeräten toll ist. Herr Müller erzählt aber nicht, dass die örtliche Schreinerei Anzengruber die tollen Geräte in eine noch viel tollere Hülle aus Holz mit pfiffigen Ideen eingebettet hat. Damit dies geschieht, muss der örtliche Schreiner Anzengruber schon aktiv werden. Kleinunternehmen haben hinsichtlich Marketing und PR ein strukturelles Defizit gegenüber bekannten Marken und großen Firmen.
      Impressum       Links       Bildnachweis